P

Die O&M Bau-Gesellschaft GmbH wurde 2005 gegründet und entstand aus der Neustrukturierung des seit 2001 bestehenden Vorgängerunternehmens. Ziel der Umstrukturierung war und ist die Fortsetzung eines leistungsfähigen Bauunternehmens in der Brandenburger Region.

Hierzu stellen wir unsere Leistungen privaten Bauherren, Bauträgern und öffentlichen Auftraggebern bei der Errichtung von Industrie- und Gewerbebauten, Eigenheimen, Mehrfamilien-, Wochenend- und Ferienhäusern, Garagen und Carports  zur Verfügung.

Darüber hinaus ist das Unternehmen mit Subunternehmerleistungen in Projekte größerer, auch internationaler Bauträger eingebunden.  

Mit Letzteren konnten Aufträge an Projekten wie dem "Marinapark Scharmützelsee" in Wendisch Rietz und dem "Schlosspark Theresienhof" in Bad Saarow gebunden werden. Gegenwärtig sind 15 fest angestellte Fachleute und Helfer im Auftrage der Kunden des Unternehmens tätig.

 

OM-Bau unser Team